innerwise - LEBEN

In welchem Boot sitzt Du in Deinem Leben? In einem schnellen, stromlinienförmigen Kanu oder in einem gemütlichen Boot aus solidem Holz?

Sitzt Du alleine in Deinem Boot oder sitzen Dein Lebenspartner, Deine Kinder oder Deine Mutter mit in Deinem Boot?

Fährst Du gegen den Strom oder mit der Strömung?

Ist Dein Lebensfluß ein stiller, ruhiger Bachlauf, ein breiter Fluß oder ein reißerischer Strom?

Wieviel Wendemanöver hast Du schon hinter Dir? Fühlst Du Dich gerade auf dem richtigen Weg oder treibst Du irgendwo umher? Weißt Du, wo Du hin möchtest mit Deinem Boot?

Hast Du das Gefühl, Du hast auf Deinem bisherigen Weg etwas oder Jemanden vergessen/verloren und Du möchtest am liebsten wieder zurück?

Jeder Lebensweg ist individuell verschieden. Es gibt keine Norm. Wenn man tief in sich hineinhorcht, bemerkt man jedoch, ob man sich gerade auf seinem eigenen, richtigen Weg befindet oder ob man Jemand anderem zuliebe an einer Flußzweigung „falsch“ abgebogen ist… ob man im „eigenen“ Boot sitzt und ob sich die Richtung und Geschwindigkeit für Dich gut anfühlt…

Finde Deinen Weg, reduziere Kompromisse, beende Manipulationen, komme an im Jetzt, im Hier, werde Du selbst, finde Deine Lebensaufgabe und gebe Dich der Schönheit des Lebens hin.

Therapie und Coaching neu erfunden

So war es in der alten Welt: Ein Kranker, Bedürftiger oder Suchender geht zum Therapeuten, Coach oder Arzt, um sich eine Stunde bearbeiten zu lassen. „Mach mich heile, rette mich, löse meine Probleme, zeige mir den Weg … ich komme auch gerne öfter.“

So ist die neue Welt: Der Kranke, Bedürftige oder Suchende möchte sich auf das Wagnis einlassen, endlich erwachsen zu werden und damit das Leben in die eigenen Hände nehmen.

Ich zeige ihm die spielerischen DARE-Werkzeuge und unterstütze beim Spielen.

Der ehemalige Kranke, Bedürftige oder Suchende findet selbst die Blockierungen, störenden Muster und Irritationen, staunt, wie genial er oder sie das eigene Leben selbst erschaffen hat, und befreit sich. Dann kann das Leben ihn beschenken.

Träumst Du noch oder lebst Du schon? Hast Du den Eindruck, mit Dir werden manchmal Spielchen gespielt, Du fühlst Dich manipuliert, Du bist vielleicht gefangen in Dir auferlegten Verhaltensmustern, Du bist abhängig von anderen, steckst in Ängsten fest oder hast Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl?

Dabei möchtest Du eigentlich:

  • Du selbst sein?
  • endlich leben?
  • Manipulationen beenden?
  • in voller Präsenz sein?
  • das Leben im Hier und Jetzt genießen?
  • Machtspiele erkennen und loslassen?
  • Angst und Kontrolle abgeben?
  • Dich dem Leben und Deiner Lebensaufgabe hingeben?

In meinem Tagesseminar (Dare Day) erlernst Du auf spielerische Art, an Deinen persönlichen Themen zu arbeiten, Blockaden und Muster zu erkennen und diese aufzulösen. Na, mutig genug für eine Veränderung?

Voraussetzung: Den Willen, etwas zu verändern, etwas Mut und Ehrlichkeit! Es sind keine innerwise Kenntnisse erforderlich.

Ablauf: Der Dare Day ist ein Tagesseminar über ca. 10 Stunden. Kompakt und voller interessanter Erfahrungen und Erkenntnissen über Dich und das Leben.

Im Nachgang zum Dare Day hast Du die Möglichkeit, an Game Nights teilzunehmen. Diese finden abends über statt und sind dazu da, Fragen klären, Themen mitbringen, die gemeinsam gespielt werden. Hierzu kannst Du auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

Integrität ist einzige Weg, der zu Glück, Erfüllung und Gesundheit führt und uns und unseren Kindern eine Zukunft ermöglicht.
8 Prinzipien beschreiben das Bekenntnis zu diesem Weg.
Ein Weg vieler Einzelner, der zu einer Bewegung werden kann.
Die 8 Prinzipien „Integrity is my way“ haben uns und vielen Anderen auf dem Weg zurück zu uns selbst geholfen.
Sie haben Klarheit gebracht und uns auf unserem Weg unterstützt.

Integrity is my way

Lebe bringt die Philosophie des Seins auf den Punkt und uns die Kraft, vom Überleben wieder ins Leben zu kommen.
Eine Reise zu dir selbst – eine Reise ohne Rückkehr.
Du wirst – wenn du erst einmal erfahren hast, was Leben wirklich sein kann – nie wieder in das zurückkehren, was du bisher als Leben bezeichnet hast, was aber in Wirklichkeit nur ein Überleben war.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Für eine individuelle Beratung können Sie mich unter +49 173 6679516 erreichen oder verwende Sie mein Kontaktformular.