Körper-Therapie

Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden. Wann kann eine Körperarbeit sinnvoll sein?

  • Stress im Alltag, Zukunftsängste, Beziehungsthemen schlagen sich gerne in Verspannungen am Körper nieder. Bestimmte Alltagsprobleme lassen sich nicht einfach mal schnell abstreifen. Manchmal muss man in bestimmten Situationen einfach Durchhaltevermögen beweisen. Da kann eine Akupressurmassage regelrecht erleichtern und beflügeln und dem Körper wieder die physische Kraft zuführen, die er für die Bewältigung des Alltags benötigt.
  • Auch im Rahmen einer kinesiologischen Arbeit kann die Körperarbeit ein wunderbarer  Beschleuniger sein. Gewisse Themen zeigen sich körperlich und wollen auch ausschließlich körperlich geklärt und aufgelöst werden. Hier kommt sowohl Akupressur als auch innerwise mobile zum Einsatz.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Für eine individuelle Beratung rufe mich einfach an unter +49 173 6679516 oder nutze mein Kontaktformular.